Andrea
Wössner

Meine eigene Lebensreise hat mich zu meiner wahren Berufung finden lassen und seit 15 Jahren ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen in ihr großartiges Potenzial zu bringen: ihre innere Kraft und in den Glauben, der Berge versetzt.

Meine Vision

Meine Vision ist eine Welt bewusst lebender Menschen, die aus dem Wissen um ihre Einzigartigkeit heraus die Welt bereichern, die gemeinsam das Unmögliche möglich machen, mit sich und jedem in Frieden zusammenleben und die täglich in ihrem Tun und Sein von Glück erfüllt sind.

Mein Herz schlägt mit jedem Atemzug dafür, dass jeder Mensch den kostbaren Diamanten in sich wieder findet und aus seinem Leben ein individuelles Kunstwerk macht.

Ich habe die Fähigkeit durch alle belastenden Umstände hindurch die Ursache Ihres Leidens, Ihre individuelle Einzigartigkeit und Ihren Weg dorthin zu sehen!

Als Lern- und Mentalcoach bringe ich das eigene Lernen und Leben wieder in Einklang und damit zum Strahlen.

 

Dein Leben ist es wert!

Ich lebe mit meinem Ehemann und meiner Tochter im schönen Ditzingen (Kreis Ludwigsburg, BW) und genieße die gute Anbindung an Stadt und Natur.

Aus meiner eigenen beruflichen Erfahrung heraus, die zunächst im Schuldienst begonnen hat, weiß ich, dass der Weg ins eigene Potential nicht immer schmerzfrei und ohne Rückschläge ist. Aber sie hat mich gelehrt, dass es ein unglaublich lohnender Weg ist!

Deshalb arbeite ich in meiner Praxis seit 2012 als Mentalcoach mit Menschen in allen Lebenslagen zusammen. Ich biete individuelle Entspannungs- und Mentalmethoden an, die sofort klärend, stärkend und verändernd auf die belastende Situation wirken.

Außerdem arbeite ich als Lerncoach mit Schülerinnen und Schülern und verbinde erfolgreich meine pädagogische Kompetenz mit meinem Mentalwissen. Das ermöglicht mir die nachhaltige Hilfe, die ich in der Schule immer vermisst habe.

Im Dezember 2014 hat sich mit der Ausbildung Reconnection Healing®️, einer Möglichkeit alle Aspekte des Menschens gleichzeitig in Balance zu bringen, mein Angebot weiter vervollständigt.

Seit Mai 2015 biete ich nach erfolgreicher Ausbildung zum EMDR Coach (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) eine Methode an, die auf den neuesten Ergebnissen der Gehirnforschung fußt und die direkt eine neue neuronale Vernetzung des Gehirns ermöglicht.

In den letzten Jahren habe ich begonnen, meine eigenen Methoden zu entwickeln, die es mir ermöglichen in Krisensituationen schnell und sanft helfen zu können und Programmierungen im Unterbewusstsein dauerhaft zu verändern.

Mein Wunsch sind Menschen, die glücklich, ausgeglichen und gesund genau das Leben leben, das sie sich wünschen und damit erfolgreich sind. Es ist jedes Mal aufs Neue ein Geschenk für mich, das Strahlen in den Augen der Menschen zu sehen, die wieder in ihre eigene Kraft kommen und das Leben auf eine ganz neue Art und Weise betrachten und erleben können.

Ich freue mich, Sie mit diesen Angeboten in Ihren Herausforderungen und Ihrer persönlichen Entwicklung ganz individuell unterstützen zu können!

Was meine Kunden sagen

Durch die Unterstützung und Hilfe von Andrea konnte ich meine Gedanken klarer sortieren, innere Blockaden und negative Glaubenssätze auflösen. Sie hat mir bei einer schweren Entscheidung geholfen meinen Weg für die Zukunft zu finden, mit dem ich mich glücklich fühle.
- Sybille

Mental Coaching ist eine angenehme Art mit heiklen und unangenehmen Situationen ins Reine zu kommen. Fr. Wössner ordnete am Anfang auf der bewussten Ebene die mit dem Thema verbundenen Emotionen und Gefühle, um im Anschluss unterbewusst Themen zu bearbeiten und aufzulösen - Auf sehr einfühlsame und zugewandte Art und Weise!
- Katrin L.

Was es mir gebracht hat: immer nach dem mentalen Coaching bin ich erfüllt von einem Glücksgefühl und neuer Lebensfreude. Es gibt mir das Gefühl vorwärts gekommen zu sein
- C. H.

Andrea Wössner hat eine Brücke gebaut zwischen Emotionen, Geist, Psyche, Seele,

Energie und Bewusstsein und dadurch konnte ein Flow von Liebe, Leichtigkeit und strahlendem Bewusstsein entstehen. Es hat sich vieles verändert!
– Claudia B

Ab dem ersten Termin bei Frau Wössner hat für mich eine besondere Reise zu mir selbst begonnen, die auch nicht mehr aufhört. Ich wurde von Ihr auf behutsame und doch sehr tiefgreifende Weise begleitet, Ängste, Glaubensmuster, negatives Denken und Fühlen loszulassen und zu transformieren. Seither hat sich so vieles in meinem Leben zum Guten entwickelt. Ich bin gelassener, nicht mehr am Rande meiner Kräfte, meine Beziehungen haben sich gebessert und das Beste: Ich fühle mich endlich zufrieden und weiß, dass noch viel mehr möglich ist, als man im Allgemeinen so denkt.
– Michaela R.

Ich bin immer noch zutiefst beindruckt, wie schnell und effektiv mit mental coaching Probleme aufgelöst werden können. Danke!
– Wilma B.

Seit wir bei Andrea Wössner sind, hat sich die Hausaufgabensituation wesentlich entspannt und unsere Beziehung muss unter den Schulthemen nicht mehr leiden.
– B. S.

Wir haben seit Jahren gegen Mobbing in der Schule gekämpft und haben von Seiten der Schule nur Hilflosigkeit erlebt. Frau Wössner hat diese Erfahrungen mit uns aufgearbeitet und einfühlsam Strukturen aufgezeigt, unseren Anteil darin zu erkennen und zu ändern. Vielen Dank dafür!
-Fam. D.

Seit mehr als zwei Jahren ist meine Tochter bei Frau Wössner. All die vielen Probleme, die einem jungen Menschen beschert sein können, sind bei Frau Wössner in den besten Händen. Im Laufe der Monate ist meine Tochter resilienter, fröhlicher und selbstbewusster geworden. Ich bin unendlich dankbar für Frau Wössners Unterstützung, denn als Mutter und psychologischer Laie sind die Hilfestellungsversuche bei den eigenen Kindern oft hilflos. Dankeschön von Herzen!
- Sabine S.

Wir wünschen uns, dass alle Hilfesuchenden das große Glück haben dürfen Sie kennenlernen zu dürfen.
-Sandra W.

Kontakt

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS