Lern-
Coaching
ganzheitlich
orientiert

Du willst wissen, wie du

  • erfolgreich wirst
  • anhaltend motiviert bist
  • das Chaos hinter dir lässt und strukturiert arbeitest
  • deine Möglichkeiten voll ausschöpfst
  • Leistungssituationen entspannt meisterst
  • fehlerfrei schreibst
  • wieder Spaß am Lernen hast

…dann lerne mich kennen, damit ich dir zeigen kann, wie auch du zu einer guten Schülerin oder einem guten Schüler werden kannst!

Kontakt aufnehmen

Kandoo Full
Blume

HALLO!

Ich bin Andrea, dein Lerncoach für alle Lagen! Egal, ob du dich in einem allgemeinen Lerntief befindest, ein Fach besonders langweilig findest oder ob du deine passablen Leistungen in gute Leistungen verändern möchtest: bei mir bist du an der richtigen Stelle! Als ausgebildete Lehrerin habe ich an unterschiedlichen Schulen in Baden-Württemberg gearbeitet und kenne die Stolpersteine und Nöte des Schulalltags sozusagen aus erster Hand.

Lösungen, wie man damit erfolgreich umgehen kann habe ich in weiteren Ausbildungen wie zum Beispiel zur "Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode" und zum "Mentalcoach" gefunden.

Somit stehen dir nun geballtes Wissen, pädagogisches Können und eine große Portion Erfahrung und Humor zur Verfügung, um deine Probleme schnell und unkompliziert zu lösen.

 

Kandoo I Can Do

Lernblockaden lösen

Eigentlich lernen wir gerne. Fehlt dir Motivation zum Lernen, so hat das unterschiedliche Auslöser.
Neben grundsätzlichen Überzeugungen über uns und unser Lernen sind es oftmals schlechte Erfahrungen, die dazu führen, dass das Lernen blockiert ist.

Bevor strukturelle Themen, wie Zeitmanagement, Lernorganisation und Lernen erfolgreich vermittelt werden können, lösen wir mittels mentaler Methoden die Blockaden und erreichen eine mentale und körperliche Entspannung zum Thema Lernen.

Was meine Kunden sagen

Andrea Wössner hat eine Brücke gebaut zwischen Emotionen, Geist, Psyche, Seele,

Energie und Bewusstsein und dadurch konnte ein Flow von Liebe, Leichtigkeit und strahlendem Bewusstsein entstehen. Es hat sich vieles verändert!
– Claudia B

Ab dem ersten Termin bei Frau Wössner hat für mich eine besondere Reise zu mir selbst begonnen, die auch nicht mehr aufhört. Ich wurde von Ihr auf behutsame und doch sehr tiefgreifende Weise begleitet, Ängste, Glaubensmuster, negatives Denken und Fühlen loszulassen und zu transformieren. Seither hat sich so vieles in meinem Leben zum Guten entwickelt. Ich bin gelassener, nicht mehr am Rande meiner Kräfte, meine Beziehungen haben sich gebessert und das Beste: Ich fühle mich endlich zufrieden und weiß, dass noch viel mehr möglich ist, als man im Allgemeinen so denkt.
– Michaela R.

Ich bin immer noch zutiefst beindruckt, wie schnell und effektiv mit mental coaching Probleme aufgelöst werden können. Danke!
– Wilma B.

Ich habe bei Frau Wössner sehr gute Methoden zur Selbsthilfe und Selbsterkenntnis gelernt. Ich hänge nicht mehr lange in der Negativspirale, sondern finde wieder in meine Kraft.
- Luisa D.

Andrea Wössner hat die seltene Gabe individuell funktionierende Strategien zu finden, die es mir ermöglicht haben meine beruflichen Ziele zu erreichen.
- Ch. E.

Die Arbeit mit Andrea Wössner hat mir ermöglicht wesentliches in den Fokus zu rücken und mit weniger wesentlichem gelassener umzugehen.
- Thilo M.

Die Gespräche zu Beginn eines Termins, waren sehr wertvoll für mich, weil sie mich immer mit neuen Impulsen und Erkenntnissen bereicherten. Anschließend fand die Behandlung der unbewussten Muster in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre statt. Die Kombination aus bewusster und unterbewusster Arbeit haben mir Veränderungen ermöglicht!
– Joachim T.

Kontakt

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS