Kontakt
aufnehmen

Ich freue mich auf eine unverbindliche Anfrage!
Gerne vereinbare ich auch einen direkten Termin mit Ihnen.

 

07156 6021954

info@mental-brilliant.de

Was meine Kunden sagen

A. Wössner ging individuell auf die themenspezifisch emotionale Befindlichkeit ein und bezog diese auf das vereinbarte Zielthema mit ein. Sie bot mir keine Lösung „von der Stange“ an, sondern hat mir ausschließlich individuell passende Strategien vermittelt.
- Anja K.

Bei Frau Wössner habe ich über mich gelernt, dass meine monatelangen Magenbeschwerden auch einen handfesten seelischen Hintergrund hatten. Die Behandlung und Frau Wössners Glaubenssätze für mich waren wie Wellness für meine Seele. Es hat geholfen. Langsam und stetig gingen meine Beschwerden zurück und das bis heute.
- M. P.

Andrea Wössner hat eine Brücke gebaut zwischen Emotionen, Geist, Psyche, Seele,

Energie und Bewusstsein und dadurch konnte ein Flow von Liebe, Leichtigkeit und strahlendem Bewusstsein entstehen. Es hat sich vieles verändert!
– Claudia B

Ab dem ersten Termin bei Frau Wössner hat für mich eine besondere Reise zu mir selbst begonnen, die auch nicht mehr aufhört. Ich wurde von Ihr auf behutsame und doch sehr tiefgreifende Weise begleitet, Ängste, Glaubensmuster, negatives Denken und Fühlen loszulassen und zu transformieren. Seither hat sich so vieles in meinem Leben zum Guten entwickelt. Ich bin gelassener, nicht mehr am Rande meiner Kräfte, meine Beziehungen haben sich gebessert und das Beste: Ich fühle mich endlich zufrieden und weiß, dass noch viel mehr möglich ist, als man im Allgemeinen so denkt.
– Michaela R.

Ich bin immer noch zutiefst beindruckt, wie schnell und effektiv mit mental coaching Probleme aufgelöst werden können. Danke!
– Wilma B.

Die Arbeit mit Andrea Wössner hat mir ermöglicht wesentliches in den Fokus zu rücken und mit weniger wesentlichem gelassener umzugehen.
- Thilo M.

Die Gespräche zu Beginn eines Termins, waren sehr wertvoll für mich, weil sie mich immer mit neuen Impulsen und Erkenntnissen bereicherten. Anschließend fand die Behandlung der unbewussten Muster in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre statt. Die Kombination aus bewusster und unterbewusster Arbeit haben mir Veränderungen ermöglicht!
– Joachim T.

Seit wir bei Andrea Wössner sind, hat sich die Hausaufgabensituation wesentlich entspannt und unsere Beziehung muss unter den Schulthemen nicht mehr leiden.
– B. S.

Wir haben seit Jahren gegen Mobbing in der Schule gekämpft und haben von Seiten der Schule nur Hilflosigkeit erlebt. Frau Wössner hat diese Erfahrungen mit uns aufgearbeitet und einfühlsam Strukturen aufgezeigt, unseren Anteil darin zu erkennen und zu ändern. Vielen Dank dafür!
-Fam. D.

Sie haben Tim und mich an die Hand genommen und unsere emotionalen und auch gedanklichen Blockaden aufgezeigt.

Allein ohne ihre Hilfe, Zeit und Liebe hätten Tim und ich das NIEMALS geschafft.
– B. W.

Kontakt

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS