Impressum

Informationspflicht laut § 5 TMG

Praxis für Lern- und Mentalcoaching
Andrea Wössner-Ottmüller
Alfred-Däuble-Str. 18
71254 Ditzingen
Deutschland

Vertreten durch
Andrea Wössner-Ottmüller

Kontakt
07156 6021954
info@mental-brilliant.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 94338067257

Webseite / Programmierung
  | marius george Webentwicklung
www.mariusgeorge.de

 

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Was meine Kunden sagen

Mir hilft das Coaching im beruflichen und privaten Alltag, da es mir ein neues Bewusstsein und mehr Achtsamkeit für mich selbst aber auch im Umgang mit anderen Menschen ermöglicht.
- Torsten L.

Andrea Wössner hat eine Brücke gebaut zwischen Emotionen, Geist, Psyche, Seele,

Energie und Bewusstsein und dadurch konnte ein Flow von Liebe, Leichtigkeit und strahlendem Bewusstsein entstehen. Es hat sich vieles verändert!
– Claudia B

Andrea Wössner hat die seltene Gabe individuell funktionierende Strategien zu finden, die es mir ermöglicht haben meine beruflichen Ziele zu erreichen.
- Ch. E.

Die Arbeit mit Andrea Wössner hat mir ermöglicht wesentliches in den Fokus zu rücken und mit weniger wesentlichem gelassener umzugehen.
- Thilo M.

Die Gespräche zu Beginn eines Termins, waren sehr wertvoll für mich, weil sie mich immer mit neuen Impulsen und Erkenntnissen bereicherten. Anschließend fand die Behandlung der unbewussten Muster in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre statt. Die Kombination aus bewusster und unterbewusster Arbeit haben mir Veränderungen ermöglicht!
– Joachim T.

Wir haben seit Jahren gegen Mobbing in der Schule gekämpft und haben von Seiten der Schule nur Hilflosigkeit erlebt. Frau Wössner hat diese Erfahrungen mit uns aufgearbeitet und einfühlsam Strukturen aufgezeigt, unseren Anteil darin zu erkennen und zu ändern. Vielen Dank dafür!
-Fam. D.

Wir haben seit Jahren gegen Mobbing in der Schule gekämpft und haben von Seiten der Schule nur Hilflosigkeit erlebt. Frau Wössner hat diese Erfahrungen mit uns aufgearbeitet und einfühlsam Strukturen aufgezeigt, unseren Anteil darin zu erkennen und zu ändern. Vielen Dank dafür!
-Fam. D.

Mit meiner individuellen Vokabellernstrategie von Andrea klappt das Lernen nun viel schneller und nachhaltiger.
- Tabea

Sie haben Tim und mich an die Hand genommen und unsere emotionalen und auch gedanklichen Blockaden aufgezeigt.

Allein ohne ihre Hilfe, Zeit und Liebe hätten Tim und ich das NIEMALS geschafft.
– B. W.

Seit mehr als zwei Jahren ist meine Tochter bei Frau Wössner. All die vielen Probleme, die einem jungen Menschen beschert sein können, sind bei Frau Wössner in den besten Händen. Im Laufe der Monate ist meine Tochter resilienter, fröhlicher und selbstbewusster geworden. Ich bin unendlich dankbar für Frau Wössners Unterstützung, denn als Mutter und psychologischer Laie sind die Hilfestellungsversuche bei den eigenen Kindern oft hilflos. Dankeschön von Herzen!
- Sabine S.

Kontakt

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS