Impressum

Informationspflicht laut § 5 TMG

Praxis für Lern- und Mentalcoaching
Andrea Wössner-Ottmüller
Alfred-Däuble-Str. 18
71254 Ditzingen
Deutschland

Vertreten durch
Andrea Wössner-Ottmüller

Kontakt
07156 6021954
info@mental-brilliant.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 94338067257

Webseite / Programmierung
  | marius george Webentwicklung
www.mariusgeorge.de

 

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Was meine Kunden sagen

A. Wössner ging individuell auf die themenspezifisch emotionale Befindlichkeit ein und bezog diese auf das vereinbarte Zielthema mit ein. Sie bot mir keine Lösung „von der Stange“ an, sondern hat mir ausschließlich individuell passende Strategien vermittelt.
- Anja K.

Mir hilft das Coaching im beruflichen und privaten Alltag, da es mir ein neues Bewusstsein und mehr Achtsamkeit für mich selbst aber auch im Umgang mit anderen Menschen ermöglicht.
- Torsten L.

Andrea Wössner hat eine Brücke gebaut zwischen Emotionen, Geist, Psyche, Seele,

Energie und Bewusstsein und dadurch konnte ein Flow von Liebe, Leichtigkeit und strahlendem Bewusstsein entstehen. Es hat sich vieles verändert!
– Claudia B

Ich bin immer noch zutiefst beindruckt, wie schnell und effektiv mit mental coaching Probleme aufgelöst werden können. Danke!
– Wilma B.

Ich habe bei Frau Wössner sehr gute Methoden zur Selbsthilfe und Selbsterkenntnis gelernt. Ich hänge nicht mehr lange in der Negativspirale, sondern finde wieder in meine Kraft.
- Luisa D.

Andrea Wössner hat die seltene Gabe individuell funktionierende Strategien zu finden, die es mir ermöglicht haben meine beruflichen Ziele zu erreichen.
- Ch. E.

Die Arbeit mit Andrea Wössner hat mir ermöglicht wesentliches in den Fokus zu rücken und mit weniger wesentlichem gelassener umzugehen.
- Thilo M.

Seit wir bei Andrea Wössner sind, hat sich die Hausaufgabensituation wesentlich entspannt und unsere Beziehung muss unter den Schulthemen nicht mehr leiden.
– B. S.

Ich habe mich an Frau Wössner gewandt, weil meine Tochter unter sehr starken Versagensängsten litt und Klassenarbeiten zu unüberwindbaren Hürden geworden sind. Schritt für Schritt hat sich die Situation stabilisiert und meine Tochter geht jetzt wieder zuversichtlicher in Leistungssituationen.
- Julia W.

Wir haben seit Jahren gegen Mobbing in der Schule gekämpft und haben von Seiten der Schule nur Hilflosigkeit erlebt. Frau Wössner hat diese Erfahrungen mit uns aufgearbeitet und einfühlsam Strukturen aufgezeigt, unseren Anteil darin zu erkennen und zu ändern. Vielen Dank dafür!
-Fam. D.

Kontakt

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS